FAQ

Häufig Gestellte Fragen

Kann ich eine gerade aufgegebene Bestellung stornieren oder ändern? Bestellungen werden sehr schnell für die Produktion vorbereitet, normalerweise nach 1 Stunde. Theoretisch ist es möglich, die Personalisierung zu ändern oder die Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail info@zanadesign.de und geben Sie in der Nachricht Ihre Bestellnummer an. Versandfertige oder versandte Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden.

Mit der Bestätigung der Bestellung senden wir eine Nachricht an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Außerdem erhalten Sie eine Nachricht mit der Information, dass die Bestellung versandt wurde, mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wie lange muss ich auf den Versand meiner Bestellung warten? Jedes Produkt in unserem Shop wird von Hand für bestimmte Bestellungen hergestellt. Die Herstellung von Hand braucht Zeit, damit Ihr Schmuck von höchster Qualität ist. Die Produktionszeit beträgt 2-4 Tage im Jahr, aber wir versuchen normalerweise, Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen zu versenden.

Wenn Sie eine kürzere Produktionszeit erwarten, kontaktieren Sie uns bitte oder geben Sie dies in der Bestellung an. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn es nicht möglich ist, die Bestellung in kürzerer Zeit abzuschließen.

Es kann praktisch alles graviert werden. Die einzige Grenze kann eine sehr komplexe Zeichnung sein.

Wenn die Gestaltung nicht zu kompliziert ist, entspricht der Preis für die individuelle Gravur dem ausgewählten Produkt, auf dem die Gravur angebracht werden soll.

Wenn Sie ein Logo oder eine Grafik gravieren möchten, senden Sie uns eine Grafikdatei in EPS, CDR, PDF in Vektor oder JPG, PNG in guter Qualität (die Dateien sollten schwarzweiß sein. Je höher die Dateiauflösung, desto genauer die Gravur wird sein ).

Wenn Sie Text oder Initialen in einer anderen Schriftart gravieren möchten, senden Sie uns bitte den Schriftartnamen oder die Datei mit der Schriftart (wir haben über 5000 Schriftarten in unserer Datenbank, wenn die Schriftart, die Sie verwenden möchten, kostenpflichtig ist und wir sie nicht in unserer Datenbank haben , senden Sie bitte eine Datei mit dieser Schriftart). Bitte geben Sie zusammen mit der Datei / Schriftart eine kurze Beschreibung an und fügen Sie der Nachricht einen Link zu dem Produkt bei, das Sie personalisieren möchten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und wenn der Graveur machbar ist, senden wir Ihnen das Design zur Genehmigung zu.

Anfragen mit Dateien können an diese E-Mail-Adresse info@zanadesign.de gesendet werden

Ja, wir können, wir haben umfangreiche Erfahrung in der Produktion und Vorbereitung von Werbeprodukten für Unternehmen für Werbekampagnen. Viele Marken haben uns bereits vertraut, wie zum Beispiel: Oracle, Microsoft, Palmolive, TVN CNBS, Total und viele andere Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an diese E-Mail info@zanadesign.de mit Links zu den Produkten, die Sie interessieren, oder wenn Sie eine eigene Idee für ein Werbeprodukt haben, senden Sie uns ein Projekt mit einer Beschreibung Ihrer Wünsche.

Ja, bitte senden Sie uns eine Anfrage an diese E-Mail info@zanadesign.de

Auf alle Produkte gewähren wir 24 Monate Garantie. Aber wenn nach dieser Zeit etwas mit dem Produkt passiert, schreiben Sie uns bitte und senden Sie uns ein Foto und wir werden versuchen zu helfen.

Leider ist das Anlaufen eine natürliche Reaktion, die auftritt, wenn Sterlingsilber, Silber oder vergoldetes Silber Sauerstoff ausgesetzt wird. Dies zeigt sich normalerweise durch dunklere Flecken auf Sterlingsilber oder vergoldetem Silber. Der beste Weg, um ein Anlaufen zu vermeiden, besteht darin, Ihren Schmuck in einer Aufbewahrungsbox oder einem Druckverschlussbeutel an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren. Für die Pflege von Schmuck verwenden Sie am besten spezielle Tücher für Silber oder beispielsweise ein Baumwolltuch, wie es auch für die Brillenreinigung verwendet wird.