ZD Marcin Nasiłowski Sp. K.
81-558 Gdynia
ul. Miodowa 23/2
tel.: 504179400
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Alle im Angebot angebotenen Produkte sind brandneu (sofern die Beschreibung eines bestimmten Produkts nichts anderes vorsieht), frei von physischen und rechtlichen Mängeln und auf dem polnischen Markt legal platziert. Alle elektrischen (elektronischen) Geräte sind CE-gekennzeichnet.
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Bemerkungen zur Lieferung von Kurierpäckchen und Überprüfung des Pakets bei Lieferung.
Bitte überprüfen Sie den Zustand der Lieferung und bestimmen Sie die Art der Verletzung oder Zerstörung der Verpackung in Anwesenheit des Kuriers, einschließlich der Erstellung eines Schadensberichtes, da dies uns hilft, die Beschwerde zu lösen.
Sie erhalten die Umleitungsnummer des Pakets an die von Ihnen in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Der Kurier liefert Pakete in der Regel von 8 bis 17 Uhr. Leider können Kunden während dieser Zeit nicht an der Lieferadresse anwesend sein und der Kurier kann nur zweimal einen Zustellungsversuch unternehmen! Der Kurier kann Sie telefonisch kontaktieren, um die Lieferzeit festzulegen, aber es ist nicht seine Pflicht. Daher empfehlen wir Ihnen, die Kurierfirma per Telefon zu kontaktieren und die Zeit festzulegen, wann der Kurier Pakete in Ihrer Gegend (Ort) ausliefern wird.
Wenn ein Produkt defekt ist, hat der Kunde das Recht, eine Beschwerde einzureichen. In diesem Fall sollte der Kunde das Produkt per Einschreiben (Brief oder Paket) an die Adresse unseres Hauptsitzes zurücksenden. Der Käufer kann dem Verkäufer Beschwerden über den abgeschlossenen Vertrag an die E-Mail-Adresse senden info@zanadesign.de, oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers. Eine korrekt eingereichte Beschwerde sollte mindestens enthalten:
- Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse des Käufers,
- das Datum des Abschlusses des der Beschwerde zugrunde liegenden Abkommens,
- Gegenstand der Beschwerde unter Angabe des Antrags des Käufers
- alle Umstände, die die Beschwerde rechtfertigen (Beschreibung der Beschwerde).
Wenn die in der Beschwerde enthaltenen Daten oder Informationen ergänzt werden müssen, werden wir vor der Prüfung der Beschwerde den Beschwerdeführer auffordern, ihn im angegebenen Umfang zu ergänzen.
Bitte fügen Sie der Sendung einen Kaufbeleg und eine detaillierte Beschreibung des Reklamationsgrundes sowie die Ermittlung Ihrer Anfrage für das beworbene Produkt bei. Unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets mit dem beworbenen Produkt, werden wir Ihre Beschwerde bearbeiten und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Wenn die Beschwerde akzeptiert wird, werden die Kosten der Beschwerde von ZaNa Design getragen.
Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an:
e-mail: info@zanadesign.de
Reklamationsprodukte sollten an die folgende Adresse gesendet werden:
ZD Marcin Nasiłowski Sp. K.
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POLAND
In Anbetracht der positiven Zusammenarbeit mit den Kunden bemühen wir uns, die bestmögliche Lösung für die Beschwerde zu bieten. Wir informieren Sie auch über die Möglichkeit, außergerichtliche Beschwerdeverfahren zu nutzen, z. B. in Form einer Vermittlung durch die Woiwodschaftsinspektorate der Gewerbeaufsicht.
Im Falle des Rücktritts vom Vertrag erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung der Artikel an Sie, und in jedem Fall nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem wir von Ihnen informiert wurden berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Wir werden die Zahlung in der von Ihnen angegebenen Weise zurückerstatten. In keinem Fall werden Ihnen im Zusammenhang mit einer Rückerstattung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung der Ware bis zum Erhalt der Sache zurückhalten oder bis der Nachweis ihrer Herausgabe erbracht wird, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.
Bitte senden oder senden Sie die Ware unverzüglich an die Adresse unserer Zentrale, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns von Ihrem Rücktritt vom Vertrag informiert haben. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, dh die Rücksendung der Waren an unser Unternehmen.
Sie sind verantwortlich für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Ware ergeben, die anders als notwendig war, um die Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren festzustellen.
Das Recht zum Rücktritt vom Fernabsatzvertrag wird dem Verbraucher in Bezug auf Verträge nicht gewährt, unter anderem:
1) in dem der Gegenstand der Bestimmung eine in einer versiegelten Verpackung gelieferte Ware ist, die nach dem Öffnen der Verpackung nicht zurückgegeben werden kann aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
2) in denen der Gegenstand des Dienstes Dinge sind, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur untrennbar mit anderen Dingen verbunden sind;
3) bei denen der Gegenstand der Dienstleistung Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Computersoftware sind, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.
Die zurückgegebenen Produkte sollten an die folgende Adresse gesendet werden:
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