Rückgabe

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie


Die meisten Unternehmen, die individuell gravierte Artikel anbieten, erlauben keine Rückgabe – aber wir sind nicht wie die meisten Unternehmen. Wir wollen tolle Bewertungen von jedem einzelnen unserer Kunden, egal ob Sie zufrieden sind oder nicht. Sehen Sie sich die folgenden Szenarien an, um weitere Informationen zu Ihrer Rückgabe oder Ihrem Umtausch zu erhalten:


  • UNSER FEHLER – Wenn ein von Ihnen gekaufter Artikel aufgrund eines Fehlers oder Fehlers unseres Unternehmens während der Produktion nicht zufriedenstellend ist, erstatten oder ersetzen wir die Bestellung gerne innerhalb von 3-5 Tagen* nach dem Kauf kostenlos.


  • IHR FEHLER – Wenn ein von Ihnen erstellter Artikel einen falsch geschriebenen Text oder eine falsch platzierte Grafik aufweist, ersetzen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Tagen* nach dem Kauf gegen eine Gebühr von 50 % des Bestellwertes – Gravur & Bearbeitungsgebühr. Keine Sorge, niemand ist perfekt


  • DEFEKTES PRODUKT – Wenn ein von Ihnen gekaufter Artikel defekt ist, ersetzen wir die Bestellung gerne innerhalb von 3-5 Tagen* nach dem Kauf kostenlos.


  • HÄSSLICHES PRODUKT – Wenn Sie etwas erstellt haben und es Ihnen einfach nicht gefällt, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Bei personalisierten Produkten ist eine Rückgabe möglich, die Rückerstattung beträgt jedoch 70% des Bestellwertes. Wir übernehmen keine Transportkosten.


*3-5 Tage - Produktionszeit beinhaltet keine Lieferzeit.


Muss ich den Artikel zurücksenden?

Die meisten Fälle Nein. Wir vertrauen dir. Da alles, was wir verkaufen, kundenspezifisch ist, können diese Artikel nicht weiterverkauft oder neu graviert werden, so dass es keinen Sinn macht, Ihre Zeit zu verschwenden. Gehen Sie voran und verschenken Sie es erneut. Außer wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt und Sie es zurückgeben möchten.


So melden Sie ein Problem mit einem Produkt

Senden Sie uns eine Nachricht über Ihren Wunsch, eine Rücksendung oder Beschwerde einzureichen, an diese E-Mail-Adresse: info@zanadesign.de. Falls das Produkt beschädigt ist oder ein Personalisierungsfehler vorliegt, fügen Sie der Nachricht Fotos des Produkts bei.

Sie können die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, an diese Adresse senden:

ZD Marcin Nasiłowski Sp. K.

City: Gdynia Postal

code: 81-558

st.: ul. Miodowa 23/2

Poland


Leider übernehmen wir keine Rücksendekosten, daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Artikel per Einschreiben zurückzusenden. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr. Die zurückgegebene Ware muss ungetragen und in der Originalverpackung sein. Wenn wir der Meinung sind, dass ein Artikel getragen wurde oder Gebrauchsspuren aufweist, erfolgt keine Rückerstattung.