Rückgabe
Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
Die meisten Unternehmen, die individuell gravierte Artikel anbieten, erlauben keine Rückgabe – aber wir sind nicht wie die meisten Unternehmen. Wir wollen tolle Bewertungen von jedem einzelnen unserer Kunden, egal ob Sie zufrieden sind oder nicht. Sehen Sie sich die folgenden Szenarien an, um weitere Informationen zu Ihrer Rückgabe oder Ihrem Umtausch zu erhalten:
- UNSER FEHLER – Wenn ein von Ihnen gekaufter Artikel aufgrund eines Fehlers oder Fehlers unseres Unternehmens während der Produktion nicht zufriedenstellend ist, erstatten oder ersetzen wir die Bestellung gerne innerhalb von 3-5 Tagen* nach dem Kauf kostenlos.
- IHR FEHLER – Wenn ein von Ihnen erstellter Artikel einen falsch geschriebenen Text oder eine falsch platzierte Grafik aufweist, ersetzen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Tagen* nach dem Kauf gegen eine Gebühr von 50 % des Bestellwertes – Gravur & Bearbeitungsgebühr. Keine Sorge, niemand ist perfekt
- DEFEKTES PRODUKT – Wenn ein von Ihnen gekaufter Artikel defekt ist, ersetzen wir die Bestellung gerne innerhalb von 3-5 Tagen* nach dem Kauf kostenlos.
- HÄSSLICHES PRODUKT – Wenn Sie etwas erstellt haben und es Ihnen einfach nicht gefällt, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Bei personalisierten Produkten ist eine Rückgabe möglich, die Rückerstattung beträgt jedoch 70% des Bestellwertes. Wir übernehmen keine Transportkosten.
*3-5 Tage - Produktionszeit beinhaltet keine Lieferzeit.