AGB

1.Allgemeine Information

 
Das Geschäft www.zanadesign.de gehört dem Unternehmen:

ZD Marcin Nasiłowski Sp. K.

81-558 Gdynia

ul. Miodowa 23/2

tel.: 504179400

NIP: 5862313751

Regon: 366358212


Alle im Angebot angebotenen Produkte sind brandneu (sofern die Beschreibung eines bestimmten Produkts nichts anderes vorsieht), frei von physischen und rechtlichen Mängeln und auf dem polnischen Markt legal platziert. Alle elektrischen (elektronischen) Geräte sind CE-gekennzeichnet.

Das Kopieren, Modifizieren, Reproduzieren von Inhalten (Fotos, Beschreibungen usw.), die auf der Website des Geschäfts für kommerzielle und Werbezwecke enthalten sind, ist ohne unsere Zustimmung verboten.

1. Promotions werden nicht zusammengeführt. Wenn das Geschäft eine Promotion hat, wodurch der Rabatt höher ist als der, der sich aus dem Rabattcoupon ergibt, ist der Coupon während des Zeitraums dieser Promotion inaktiv.


2. Bestellungen aufgeben
 
    Wir akzeptieren Bestellungen über den Online-Shop www.zanadesign.de oder per E-Mail an die Adresse info@zanadesign.de

3. Liefermethoden
 
Die Ware wird per Kurier (DHL Kurier, DHL Express, UPS, Polnische Post) geliefert - der Kurier liefert die Sendung gemäß der Tabelle mit Lieferzeiten.

Die Sendungen, die wir versenden, können anhand der Sendernummer (Frachtbriefnummer) unter folgender Adresse verfolgt werden:

DHL:  https://sprawdz.dhl.com.pl/

DHL Express:  http://www.dhl.com/en.html

Polish Post - in Deutschland:  https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Polish Post - andere Länder:  https://www.17track.net/en

UPS:  https://www.ups.com/tracking/tracking.html

Bemerkungen zur Lieferung von Kurierpäckchen und Überprüfung des Pakets bei Lieferung.

Bitte überprüfen Sie den Zustand der Lieferung und bestimmen Sie die Art der Verletzung oder Zerstörung der Verpackung in Anwesenheit des Kuriers, einschließlich der Erstellung eines Schadensberichtes, da dies uns hilft, die Beschwerde zu lösen.

Sie erhalten die Umleitungsnummer des Pakets an die von Ihnen in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Der Kurier liefert Pakete in der Regel von 8 bis 17 Uhr. Leider können Kunden während dieser Zeit nicht an der Lieferadresse anwesend sein und der Kurier kann nur zweimal einen Zustellungsversuch unternehmen! Der Kurier kann Sie telefonisch kontaktieren, um die Lieferzeit festzulegen, aber es ist nicht seine Pflicht. Daher empfehlen wir Ihnen, die Kurierfirma per Telefon zu kontaktieren und die Zeit festzulegen, wann der Kurier Pakete in Ihrer Gegend (Ort) ausliefern wird.


4. Beschwerden und Garantien
 
Die in unserem Shop angebotenen Produkte unterliegen einer lebenslangen Herstellergarantie.
ZaNa Design haftet auf der Grundlage der Gewährleistung für die angebotenen Produkte auf der Grundlage des Gesetzes. Wenn das erhaltene Produkt defekt ist, können Sie nach Ihrer Wahl die Gewährleistungsrechte aus der Garantie und die Rechte nutzen, die Sie im Rahmen der Garantie gegen unser Geschäft haben. Die Gewährleistungsrechte und Ansprüche, die dem Kunden im Rahmen der Garantie zustehen, sind unabhängig voneinander.

Wenn ein Produkt defekt ist, hat der Kunde das Recht, eine Beschwerde einzureichen. In diesem Fall sollte der Kunde das Produkt per Einschreiben (Brief oder Paket) an die Adresse unseres Hauptsitzes zurücksenden. Der Käufer kann dem Verkäufer Beschwerden über den abgeschlossenen Vertrag an die E-Mail-Adresse senden info@zanadesign.de, oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers. Eine korrekt eingereichte Beschwerde sollte mindestens enthalten:

- Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse des Käufers,

- das Datum des Abschlusses des der Beschwerde zugrunde liegenden Abkommens,

- Gegenstand der Beschwerde unter Angabe des Antrags des Käufers

- alle Umstände, die die Beschwerde rechtfertigen (Beschreibung der Beschwerde).

Wenn die in der Beschwerde enthaltenen Daten oder Informationen ergänzt werden müssen, werden wir vor der Prüfung der Beschwerde den Beschwerdeführer auffordern, ihn im angegebenen Umfang zu ergänzen.

Bitte fügen Sie der Sendung einen Kaufbeleg und eine detaillierte Beschreibung des Reklamationsgrundes sowie die Ermittlung Ihrer Anfrage für das beworbene Produkt bei. Unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets mit dem beworbenen Produkt, werden wir Ihre Beschwerde bearbeiten und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Wenn die Beschwerde akzeptiert wird, werden die Kosten der Beschwerde von ZaNa Design getragen.

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an:

e-mail: info@zanadesign.de


Reklamationsprodukte sollten an die folgende Adresse gesendet werden:

ZD Marcin Nasiłowski Sp. K.

81-558 Gdynia

ul. Miodowa 23/2

POLAND

In Anbetracht der positiven Zusammenarbeit mit den Kunden bemühen wir uns, die bestmögliche Lösung für die Beschwerde zu bieten. Wir informieren Sie auch über die Möglichkeit, außergerichtliche Beschwerdeverfahren zu nutzen, z. B. in Form einer Vermittlung durch die Woiwodschaftsinspektorate der Gewerbeaufsicht.

5. Widerrufsrecht
 
Gemäß dem Gesetz über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014 kann ein Verbraucher, der einen Fernabsatzvertrag abgeschlossen hat, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren ohne Angabe von Gründen von dem Vertrag zurücktreten. Zur Einhaltung der 14-tägigen Frist genügt es, vor Ablauf der Frist eine Erklärung abzugeben ( an example of the statement form ).

Im Falle des Rücktritts vom Vertrag erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung der Artikel an Sie, und in jedem Fall nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem wir von Ihnen informiert wurden berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Wir werden die Zahlung in der von Ihnen angegebenen Weise zurückerstatten. In keinem Fall werden Ihnen im Zusammenhang mit einer Rückerstattung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung der Ware bis zum Erhalt der Sache zurückhalten oder bis der Nachweis ihrer Herausgabe erbracht wird, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.

Bitte senden oder senden Sie die Ware unverzüglich an die Adresse unserer Zentrale, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns von Ihrem Rücktritt vom Vertrag informiert haben. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, dh die Rücksendung der Waren an unser Unternehmen.

Sie sind verantwortlich für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Ware ergeben, die anders als notwendig war, um die Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren festzustellen.

Das Recht zum Rücktritt vom Fernabsatzvertrag wird dem Verbraucher in Bezug auf Verträge nicht gewährt, unter anderem: 1) in dem der Gegenstand der Bestimmung eine in einer versiegelten Verpackung gelieferte Ware ist, die nach dem Öffnen der Verpackung nicht zurückgegeben werden kann aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde; 2) in denen der Gegenstand des Dienstes Dinge sind, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur untrennbar mit anderen Dingen verbunden sind; 3) bei denen der Gegenstand der Dienstleistung Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Computersoftware sind, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

Die zurückgegebenen Produkte sollten an die folgende Adresse gesendet werden:

ZD Marcin Nasiłowski Sp. K.

81-558 Gdynia

ul. Miodowa 23/2

POLAND